tasche-1318825

0

Gro?e Tasche! Love this bag! Ich wollte eine Tasche für mein Notebook, dass ich auch als Geldb?rse benutzen. Ich will nicht, beide tragen. Mein Dell 14,1 \der Vorderseite ist ideal für Handy, Stifte, PDA, Kaugummi, sü? Torten, wissen Sie - die Notwendigkeiten des Lebens. Ich m?chte für sie eine Art von Band oder etwas zu meinem Notebook in der Tasche zu halten haben, aber der Weg ist es gebaut Art kümmert sich darum. Es k?nnte einige Taschen Ende benutzen und vielleicht noch einen in den Rücken, aber es ist extrem schwer und jetzt würde ich nur mehr Zeug legte in it! Also vielleicht war auf meinen Rücken zu retten! Die Tasche ist riesig und sehr gut aufgebaut und sch?n und ich erwarte sie dauerhaft eine lange Zeit. Ich schaute auf mindestens 50 Tüten, buchst?blich, und w?hlte dieses. Ich wei?, ein wenig OCD. Logohoo UND aufgerüstet meine Lieferadresse hohe Priorit?t, und ich Nochmals Danke es in 36 Stunden ab dem Moment habe ich dafür bezahlt. Logohoo Yeah! Ich kann nicht vorstellen, dass jemand nicht mit diesem Punkt zufrieden. Viel Spa? beim Shoppen!

Vintage tasche:tasche-1318825

Stil tasche-1318825

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen