vintage-1316261

0

Great Bag! Ich habe viele von Kathy's Taschen und soweit dies ist mein Favorit, ich habe es in der Blumendruck, sch?n und hat viele Taschen an den Griffen auf die Schulter legte bleiben und nicht abrutschen wie so viele ihrer anderen Taschen, auch die floralen ist mehr ein Seide Material nicht Leinwand wie die wei?e. Sie werden nicht entt?uscht sein mit dieser Tasche. Was Logohoo Ich liebe ihren Dienst. Ich meistens um aus einer TV-Shopping-Netz, sondern Logohoo hat jetzt mein Gesch?ft für alle meine Taschen und Schuhe. Love den kostenlosen Versand und meine Tasche kam der Tag, nachdem ich es bestellt, habe ich einen Artikel so weit und zurückgekehrt war kein Problem, ihren Kundenservice gro?!

Vintage tasche:vintage-1316261

Stil vintage-1316261

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen