vintage-1318209

0

Ich war so überrascht von dieser Tasche! Ich habe für eine kleinere Windel gesucht / mommy Tasche, um meine Lands End Little Tripper, die schlie?lich ab bis zu einem gewissen Verschlei? nach 5 Jahren und 2 Kindern zeigen, zu ersetzen. Ich denke, das ist es! Die Seitentaschen passen Sigg und Kleen Kanteen Flaschen, und das Innenfach ist gerade gro? genug für ein paar Windeln, Feuchttücher, Geldb?rse, Schlüssel, Handy und ein paar Snacks, ohne sperrig. Ich habe die To-Go Kalligraphie in Midnight Black, und es ist sch?n! Das Innere Klappe ist das gleiche schwarze Material und die Verkleidung Hauptfach ist ein helles Grau mit einer fast Grünstich. Ich liebe das Tragen bunten Kleidung, so wollte ich etwas neutral, aber nicht langweilig, und die Midnight Black passt die Rechnung genau richtig. Es w?re nett, eine Art Polster für den Schultergurt, vor allem wenn diese Tasche für l?ngere Zeit getragen werden würde. Definitiv ein Keeper!

Vintage tasche:vintage-1318209

Stil vintage-1318209

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen