vintage-1318989

0

Nice Tasche, nur ein paar Dinge perfekt zu machen - ich mochte die vereinfachende Look dieser Tasche, als ich es sah, nicht alle ... der schrille Farben und binden Schnüre oder sperrige Taschen. Ich kaufte mir diese zu tragen meist meinen Laptop und ein paar andere Zubeh?rteile, wenn ich fahre mit meinem Motorrad zur Arbeit. Ich mag die Riemen. Sie sind dick, gepolstert und komfortabel. Der Bau ist erstklassig, scheint sehr robust und gut mit Nylonschnur eingen?ht in eine Menge von den N?hten gemacht. Die einzige, die für mich fallen in diese Tasche ist die erw?hnte Gurt tragen, dass Einschnitte in die Rückseite des Halses. Ich habe nicht entschieden, ob ich es noch nicht oder nicht entfernen m?chten. Ehrlich gesagt, ich merken es nicht, nachdem ich es für eine Weile getragen haben. Die einzige andere Sache ist die Anzahl und Gr??e der Taschen. Sie sind entweder zu gro? oder zu klein für die Dinge, die ich tragen. Ich konnte für ein paar kleinere Taschen innen als wichtigste Beutel gibt es nur eine für einen Laptop zu gehen. Es gibt eine Menge in der vorderen Rei?verschlusstasche, aber ich konnte mehr verwenden. Insgesamt Ich mag die klaren Linien der Tasche, und ich bin froh, dass ich mit ihr ging.

Vintage tasche:vintage-1318989

Stil vintage-1318989

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen