tasche-1318951

0

Diese Tasche ist wirklich toll! Ich bin die Art von Mädchen, dass alles in meinem Geldbeutel, aber dann ist es zu schwer und zu Zeiten der Gurte Bruch mit all den Einsatz und das Gewicht trägt. Mit dieser Tasche war ich tatsächlich in der Lage, einige weitere Dinge, um es hinzuzufügen, Dinge, die ich entfernen, wenn ich eine kleinere Tasche zu wechseln. Ich habe eigentlich noch Platz in der Tasche und es nicht mehr gefüllt, das ist toll aussehen! Ich kann mein netbook in ihm passen, und meine psp, und meine Schnüre für mein netbook, zusammen mit meinem normalen Geldbeutel stopfen, und eine Digitalkamera. Ich habe immer noch Raum zu, und Ich mag die beiden Seitentaschen für Sonnenbrille oder meine Alu-Wasserbehälter, denn wenn ich auf Reisen gehe. Ich freue mich auf das Tragen dieser Tasche aus, sondern durch den, wie es aussieht wird es eine lange Zeit sein. Es hat so viele verschiedene Fächer, habe ich eigentlich nur einige mit ihnen eins und eins mit nichts. Ich brauche meine Bestellung organisiert und hier ist es toll. Ich habe eine schöne Stelle für meinen iPod und mein Handy und Stifte und alles, was ich mir vorstellen kann. Also, wenn Sie eine Tasche (Handtasche Mann) oder eine Geldbörse, die gerade halten kann alles brauchen, sage ich dieses. Die Farbe ist auch nett, es nicht zu orange, ich hatte Angst, es würde zu hell sein, aber es ist ein wenig dunkler als die Farbe in das Bild! Und wie üblich Logohoo ist die beste!

Vintage tasche:tasche-1318951

Stil tasche-1318951

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen