vintage-1319051

0

Nun, es war auf den ersten dieser Geldbörse eine absolute 5. Es ist super cute sehr funktionell Ich liebte es, bis es in meinem Leben machen Kontrollen mit Kreditkarten elenden geführt! Ich hatte auch Probleme mit Geschenkkarten. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin überzeugt, es ist der Magnetverschluss, dass offenbar Entmagnetisieren der Streifen auf meinen Karten war. Nach einer Zerreißprobe mit meinem 2. neue Kreditkarte und ein Problem mit einem Geschenk-Karte, die ich genannt Logohoo in Verzweiflung. Logohoo rocks! Ich konnte es zurück senden und erhalten eine volle Rückerstattung obwohl für den vor 3 Monaten. Also, nicht mehr manuelle Eingabe / \Jetzt habe ich ein anderes super cute entmagnetisiert Brieftasche aus Logohoo finden. Vielen Dank Logohoo!

Vintage tasche:vintage-1319051

Stil vintage-1319051

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen