tasche-1318953

0

Diese Tasche ist wirklich nett. Ich mag die Art der Tasche passt auf meinen Rücken, wie die Gurte sind fühlt sich wirklich nett. Es kann nicht passen, dass es viel, aber wenn man bestimmte Dinge in das der richtige Weg, kann man es ziemlich gut verpacken, ohne dass es wie es ist vorbei verpackt. Ich mag das Material, das sie verwendet innen für den Laptop, und das Reißverschlussfach auf Top ist ideal für Sachen, die ich zu schnell und oft brauchen. Der Reißverschluss vorn ist auch groß, für Stifte und dergleichen. Es hat auch einige Veranstalter nach innen, und sie haben weiches Material, das sie machen, auch. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht wirklich interessiere mich für die Tasche, und das ist der Brustgurt. Ich mag Brustgurte auf meinen Taschen, aber es ist aus recyceltem Aluminium hergestellt, und so fühlt es sich ein wenig billig, was nicht allzu schlecht, aber ich weiß nicht, wie es zu gehen hat, um geschlossen zu bleiben. Es passt zusammen in einer seltsamen Art und es stört mich auf meiner Brust und tut weh. (Ich bin eine Frau, so gibt es andere Dinge gibt, aber vielleicht ein Kerl vielleicht nicht finden, ein Problem mit, wie es sich anfühlt.) Insgesamt bin ich mit dieser Tasche glücklich. Das Material ist es, was scheint wie eine zähe Material gefertigt, so dass ich bin sicher, es dauert mir viele Jahre, seit ich wirklich rau auf mein Gepäck bin! Logohoo wie üblich war großartig!

Vintage tasche:tasche-1318953

Stil tasche-1318953

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen